Die schönsten Flechtfrisuren

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Flechtfrisuren“ von

Kein alter Zopf - Flechten ist Trend!

• 18 Flechtmodelle von schnell gemacht bis extravagant
• Mit zahlreichen Step-Bildern und leicht verständlichen Texten, die die eigene Frisur garantiert gelingen lässt
• Mit Extra-Kapitel zu Grundtechniken des Flechtens, Haartypen, Locken u.v.m.
Bauernzopf, Haarkranz, Chignon oder Dutt, Fischgrät-, Butterfly- oder französischer Zopf: langes Haar wird mit einer Flechtfrisur in seiner Schönheit besonders betont. Ob geflochten, gesteckt oder gezwirbelt, ob lässig zur Jeans, zünftig im Dirndl oder elegant im Abendkleid: mit den Frisuren aus diesem Buch bekommen Sie und Ihr Haar Ihren ganz eigenen Auftritt.
Zahlreiche Step-by-Step-Fotos und schrittgenaue Anleitungen erleichtern das Nacharbeiten. Mit ein wenig Übung und den zahlreichen Tipps vom Profi bändigen Sie jede Löwenmähne bzw. machen aus jedem Haar einen tollen Zopf!

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist