Die schönsten Geschichten ab 4

Die schönsten Geschichten ab 4

Inhaltsangabe zu "Die schönsten Geschichten ab 4"

Tolle Geschichten, Märchen und Reime für Kinder
- Abwechslungsreiche Geschichten, Märchen und Kinderreime - Mit vielen fröhlichen und farbenfrohen Illustrationen - Für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren
In diesem vielseitigen Sammelband finden Eltern und Kinder Geschichten, Märchen und Kinderreime zum Vor- und Selberlesen. Spannende und lustige Geschichten erzählen von Henne Penny, dem Ausreißer Fritz, Pinguin Polly, dem namenlosen Dinobaby, den drei frechen kleinen Kaninchen und vielen anderen. Der Froschkönig und andere Märchen der Brüder Grimm laden Kinder und Eltern zum Neu- und Wiederentdecken ein. Kleine Reime, Liedtexte und Gutenachtgedichte runden das kunterbunte Buch ab. Ideal zum Vor- und Selberlesen für Mädchen und Jungen ab 4 Jahren

Verlag:Delphin
Erscheinungsdatum:02.08.2018