Die schönsten Gute-Nacht-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Gute-Nacht-Geschichten“ von

Träum schön! - 20 Geschichten, die in den Schlaf begleiten - Wunderschöne Ausstattung mit wattiertem Cover - Mit zauberhaften Illustrattionen Es ist Zeit zum Geschichtenerzählen. Eine wunderbare Sammlung mit altbekannten Märchen und bezaubernden neuen Geschichten. Tritte ein in eine magische Welt voller Waldfeen, hübscher Prinzen und fliegender Drachen. Kuschle Dich in Dein Bett und tauch ein in die fantastische Welt der Wunder und Sagen. Lausche Deinen Lieblingsmärchen und genieße die neuen Geschichten und Abenteuer, die Dich sanft in den Schlaf begleiten. Träum schön!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs