Die schönsten Jungsgeschichten zum Vorlesen für gute Träume

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Jungsgeschichten zum Vorlesen für gute Träume“ von

Nur noch eine Geschichte! Kinder lieben es, vor dem Schlafengehen etwas vorgelesen zu bekommen. Diese Gutenachtgeschichten werden allen Jungs wundervolle Träume bescheren. Ob schnelle Autorennen mit Tim und seinem Bruder, die Rettung des kleinen Hundes Jojo oder eine Schneeparty mit den witzigen Pinguinen – hier findet jeder kleine Junge die richtige Geschichte, um sich ins Land der Träume entführen zu lassen. Dieser Sammelband enthält 12 kurze Geschichten zum Vorlesen und eignet sich bestens für Jungen ab 4 Jahren, die beim abendlichen Vorlesen und Kuscheln von Dinosauriern, Piraten und Autos ins Land der Träume begleitet werden wollen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache