Inhaltsangabe zu „Die schönsten Kinderbuchklassiker für Erstleser - Das Dschungelbuch, Peter Pan, Nils Holgersson“ von

enthält: Schatzinsel / Rob. Crusoe / R. Hood Für die 2. Klasse Drei weltberühmte Klassiker in einem Band für Erstleser neu erzählt: Die Abenteuer des kleinen Jungen Mowgli im Dschungel, von Peter Pan und seinem Widersacher Kapitän Hook und der wundersamen Reise des Nils Holgersson auf dem Rücken der Wildgänse. Ein großartiges Leseabenteuer!

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder