Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen, TING Starter-Set m. Buch u. Hörstift

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen, TING Starter-Set m. Buch u. Hörstift“ von

Das TING Starter-Set Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen beinhaltet Buch und TING-Stift. Buch: Dieser wunderschöne, oppulent ausgestattete Liederschatz versammelt rund 120 der bekanntesten und beliebtesten Kinderlieder zum gemeinsamen Singen und Musizieren, Tanzen und Spielen für Groß und Klein: Lieder im Jahreslauf, Lieder von Tieren, vom Reisen, über Märchen, Gute-Nacht-Lieder und viele mehr. Alle Lieder sind mit einfachen Notensätzen und Gitarrenakkorden ausgestattet. Maja Wagner hat liebevoll die Stimmung der Lieder eingefangen und sie in fantasievolle, zum Anschauen und Träumen einladende Bilder übersetzt.§Mit Klassikern wie 'Die Vogelhochzeit', 'Fuchs, du hast die Gans gestohlen' oder 'ABC, die Katze lief im Schnee'.§TING-Stift: Mit dem TING-Stift können Sie sich alle Lieder mit Gesang anhören oder sie unterstützt von Instrumentalbegleitung singen.§

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu

Märchenhaft, Zauberhaft

hexegila

Mami Fee & ich - Der große Cupcake-Zauber

Cailess

• Rezension zu "Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen, TING Starter-Set m. Buch u. Hörstift"

Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen, TING Starter-Set m. Buch u. Hörstift

WinfriedStanzick

07. February 2013 um 11:02

Die vorliegende von Maja Wagner wunderschön illustrierte Ausgabe von Kinderliedern ist ohne Frage eine der schönsten, die ich je in Händen gehalten habe. Das liegt an der hervorragenden Auswahl der Lieder und ihrer Mischung aus bekannten und auch weniger oft gesungenen Liedern, natürlich auch an der schon erwähnten Illustration der Lieder, aber auch an der Tatsache, dass dieses Liederbuch mit dem Ting-Stift von Bertelsmann gelesne und gehört werden kann. Hat man mit dem Code im Buch die Ladung aktiviert, kann man mit dem Stift nicht nur die Lieder hören und sich ihre Melodie einprägen, sondern noch vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ähnlich wie das TipToi System von Ravensburger lohnt sich die einmalige Anschaffung eines solchen Ting-Stiftes auf jeden Fall. Er ist ein audiovisuelles Lernsystem für Bücher und Spiele, mit dem die Kinder die Welt spielerisch entdecken. Tippt das Kind mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text oder ein entsprechendes Symbol, erklingen passende Geräusche, Sprache oder auch Musik. Eine intelligente Elektronik ermöglicht Kindern, Bücher und Spiele völlig eigenständig immer wieder neu zu erleben. Ein wertvolles Geschenk für jedes Kind ab dem Kindergartenalter.