Die schönsten Leselöwen-Gruselgeschichten

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Leselöwen-Gruselgeschichten“ von

Gruselige Gespenster geistern überall! Julius spukt am liebsten auf Schloss Polterstein, Alwin saust als Geisterblitz viel lieber durch die Klassenzimmer, und eine ganze Gespensterschar macht sich auf den Weg ins Schloss von Lord Arthur. Das kleine Gespenst Sturkopf jedoch findet einfach keinen Platz zum Spuken. Und so geht es erst einmal auf Weltreise... Inklusive: Mit einer Geschichtenauswahl als Hörbuch-CD

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991