Die schönsten Liebesgedichte. Zum kreativen Fertigreimen.

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Liebesgedichte. Zum kreativen Fertigreimen.“ von

Haben wir nicht alle ein Liebes- und Lieblingsgedicht, das uns an jemanden wichtiges erinnert? In diesem Buch geht es nicht um das Auswendiglernen und Rätselraten von Gedichten – auch wenn Sie es selbstverständlich dazu benutzen können – sondern um eine Sammlung der schönsten deutschen Liebesgedichte zum Fertigschreiben und Fertigschmachten, Weiter- und Umdichten, Sortieren und Durcheinanderbringen, Parodieren, kreativ und fantasievoll sein und nicht zuletzt um seiner Liebe Wort zu verleihen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang