Die schönsten Märchen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Märchen“ von

Es ist Zeit zum Geschichtenerzählen! - Sieben neu erzählten Klassiker, unter anderem Aschenputtel, Dornröschen, Rotkäppchen und Schneewittchen - Wunderschöne Ausstattung mit wattiertem Cover - Mit zauberhaften Illustrattionen Es war einmal vor langer, langer Zeit, da gab es bildschöne Prinzessinnen, böse Hexen, hungrige Wölfe und verwunschene Königreiche. Auf jeder Seite dieses liebevoll und fantasiereich illustrierten Buchs verzaubern uns die Figuren und ihre Schicksale - wie zu alten Zeiten. Sieben neu erzählten Klassiker, unter anderem Aschenputtel, Dornröschen, Rotkäppchen und Schneewittchen. Ideal zum Vorlesen, als Gutenachtegschichte oder zum Selberlesen. Laß dich verzaubern von den schönsten Märchen: Der Pfefferkuchenmann - Aschenputtel - Goldlöckchen und die drei Bären - Rotkäppchen - Dornröschen - Schneewittchen - Hänsel und Gretel - Die drei kleinen Schweinchen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs