Die schönsten Märchen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Märchen“ von

Es ist Zeit zum Geschichtenerzählen!

- Sieben neu erzählten Klassiker, unter anderem Aschenputtel, Dornröschen, Rotkäppchen und Schneewittchen
- Wunderschöne Ausstattung mit wattiertem Cover
- Mit zauberhaften Illustrattionen

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da gab es bildschöne Prinzessinnen, böse Hexen, hungrige Wölfe und verwunschene Königreiche. Auf jeder Seite dieses liebevoll und fantasiereich illustrierten Buchs verzaubern uns die Figuren und ihre Schicksale - wie zu alten Zeiten. Sieben neu erzählten Klassiker, unter anderem Aschenputtel, Dornröschen, Rotkäppchen und Schneewittchen.

Ideal zum Vorlesen, als Gutenachtegschichte oder zum Selberlesen. Laß dich verzaubern von den schönsten Märchen: Der Pfefferkuchenmann - Aschenputtel - Goldlöckchen und die drei Bären - Rotkäppchen - Dornröschen - Schneewittchen - Hänsel und Gretel - Die drei kleinen Schweinchen.

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books