Die schönsten Piratengeschichten

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Piratengeschichten“ von

Schiff ahoi! Schmunzelpaul, der kleine Pirat, darf endlich mit auf Piratenfahrt. Doch es kommt alles anders wie geplant, denn ein gefährliches Seeungeheuer treibt sein Unwesen.Piratenkapitän Petrus Pimm Klappauge bleibt heute zu Hause deshalb ist Sohn Paule einen Tag lang Kapitän. Aber was für ein Tag ist das! Anstatt fette Beute zu machen, werden Paule und seine wilden Piraten selbst gejagt. Wer kann ihnen helfen?Piraten gibt es nicht! Max lacht seine Schwester Marie aus. Plötzlich jedoch taucht ein kleiner Kerl mit rotem Kopftuch auf, der behauptet, er sei ein echter Pirat. Und mit einem Mal geschehen seltsame Dinge ...Acht spannende Geschichten von Piraten, Schatzsuchern und dem Leben auf hoher See. Abenteuerlicher Lesespaß ist da garantiert!

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline