Die schönsten Vornamen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Vornamen“ von

Wie soll unser Baby heißen? Sofie oder Maria? Lukas oder Paul? So wird die Vornamensuche ganz einfach! Rund 4000 Jungen- und Mädchenvornamen mit Angaben zu Herkunft und Bedeutung, zu Neben- und Kurzformen wie auch zu den wichtigsten Namensträgern helfen bei der Entscheidung. Eine Top-20-Liste gibt einen Überblick über die am häufigsten vergebenen Namen seit dem Jahr 2000. Mit wichtigen Hinweisen für die Namenswahl verbunden mit den wichtigsten Bestimmungen aus dem aktuell geltenden Namensrecht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Extras auf CD-ROM: - Suchfuktionen nach vielen Kriterien (z.B. Herkunft, Bedeutung, Anfangs- oder Endbuchstaben, kurze oder lange Namen) - Namensanalyse: Passt der Vor- zum Nachnamen? - Favoritenlisten für die Entscheidung - Stimmzettel für Freunde und Verwandte

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie