Die schönsten Weihnachtsgeschichten

Geschichten und Lieder zur Weihnachtszeit

- Geschichten und Lieder zur Weihnachtszeit
- Wunderschöne Ausstattung mit wattiertem Cover
- Mit zauberhaften Illustrattionen

Diese neu erzählten Klassiker und das allseits bekannte Liedgut verbreiten eine unvergleichliche, hoffnungsfrohe Stimmung, wenn die Familie im Advent gemütlich beisammen sitzt und sich auf das Fest aller Feste freut.
Auf jeder Seite dieses fantasiereich illustrierten Buchs verzaubern uns die Figuren und ihre Schicksale. Neu erzählte Klassikern und stimmungsvolle Lieder, die die Vorfreude auch die schönsten Tage im Jahr wecken.

Lass dich verzaubern, vom Geist der Weihnacht.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern