Die schönsten Weltwunder

Die schönsten Weltwunder

Simba99s avatar

Sehr interessant und informativ! Mit sehr schönen Bildern!

Inhaltsangabe zu "Die schönsten Weltwunder"

Beeindruckende Bauwerke und einzigartige Naturschätze: Dieses kompakte Handbuch präsentiert 175 der schönsten Naturwunder und architektonischen Meisterwerke der Welt. Vom Ayers Rock bis zum Mount Everest, von Stonehenge bis Angkor Wat, von den Pyramiden von Giseh bis zum Eiffelturm entführt Sie das brillant bebilderte Nachschlagewerk auf eine eindrucksvolle und spannende Reise zu den Schätzen der Welt. Begeben Sie sich auf eine fesselnde Exkursion zu allen Erdteilen und lassen Sie sich faszinieren von atemberaubenden Natur- und Kulturdenkmälern, die uns Menschen immer wieder in Staunen und Begeisterung versetzen.
Mit brillanten Farbaufnahmen und fesselnden Hintergrundtexten.

Verlag:KOMET
Erscheinungsdatum:01.02.2013