Die schnellsten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Die schnellsten Rezepte“ von

Das kann wirklich jede(r)

Rund eine Millionen Brigitte-Leserinnen können garantieren: die Rezepte aus der Brigitte-Küche stimmen in jeder Hinsicht! Natürlich ist das Nachkochen kein Problem, die wenigen Zutaten sind leicht zu beschaffen, die Zubereitung erfordert kaum Zeit und das Ergebnis begeistert auch anspruchsvollste Genießer. Mit den besten 20-, 30- und 40-Minuten-Rezepten.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde