Die ultimative Nicht-lachen-Challenge

Die ultimative Nicht-lachen-Challenge

Inhaltsangabe zu "Die ultimative Nicht-lachen-Challenge"

"Haben Sie Angst vor Asiaten?" – "Ja, panische."

Kevin beim Arzt: "Hallo, ich heiße Kevin."
Arzt: "Hallo Kevin."
Kevin: " Ich habe ein Problem."
Arzt: "Das sagten Sie bereits."

Die Regeln dieses Spiels sind ganz einfach: Ihr sitzt euch gegenüber und versucht, euch mit Witzen gegenseitig zum Lachen zu bringen. Neben Konzentration und Timing ist dabei auch jede Menge Selbstbeherrschung gefordert – denn wer lacht, verliert.

Dieses Buch versammelt zahlreiche Meisterwerke der Flachwitzkunst und enthält eine ausführliche Spielanleitung. Besonders spannend wird die Challenge durch Zusatzregeln für Gruppen.

Der Versuch, keinen Spaß zu haben, hat noch nie so viel Spaß gemacht!

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.09.2018