Die vier Elemente: Syno und Äther

von
Die vier Elemente: Syno und Äther

elveas avatar

Band 2 von "Die vier Elemente"

Inhaltsangabe zu "Die vier Elemente: Syno und Äther"

Syno und Äther - Band 2 der Reihe: Die vier Elemente. Nachdem Lilly, Leander und Marco - samt Familie - mit Remus ins Heim gezogen waren, ist einige Zeit verstrichen. Laz beherrscht seine Kräfte mittlerweile hervorragend, nur Lilian kommt immer wieder die Kontrolle abhanden. Selbstzweifel und Verbitterung machen sich breit. Als Leander versucht, seine Liebste auf andere Gedanken zu bringen, wird Marcos Sohn Sammy entführt. Bei der Suche findet Lilly langsam zu sich selbst und zu ihren Kräften. In einem kleinen Dorf werden die Liebenden und Marco fündig. Dabei ahnen die Freunde nicht, dass sie sich an einem Ort wiederfinden werden, der längst in Vergessenheit geraten ist. Ein Ort, geschaffen das Böse zu bannen und dabei Gutes ans Licht bringt: neue Wächter der Elemente.

ISBN:B012WXDMT8
Ausgabe:E-Buch Text