Die visuelle Geschichte der Kunst

Inhaltsangabe zu „Die visuelle Geschichte der Kunst“ von

Die visuelle Geschichte der Kunst zeigt und analysiert über 1000 repräsentative Kunstwerke von über 350 Künstlern aus allen Epochen. Die visuelle Geschichte der Kunst enthält:- 320 Themen-Doppelseiten mit hervorragenden Kunstreproduktionen- Graphiken, Schemata und Tabellen- Einführungen in die Kunst jeder Epoche- ein Künstlerlexikon mit Verweis auf die wichtigsten Werke der Künstler- Verzeichnisse der Werke und Museen- ein umfangreiches Register. Die visuelle Geschichte der Kunst informiert:- über die Epochen der Kunstgeschichte- über die Künstler, ihre Stellung in der Gesellschaft und ihre Bedeutung in der Entwicklung der Kunst- über die Materialien und Techniken der Kunst von der Bildhauerei in Marmor bis zum Aquarell, von der Fresko- und der Ölmalerei bis zur Collage und Installation- über die Komposition und den Aufbau von Bildern- über die in Kunstwerken verborgenen symbolischen Bedeutungen- über die Entstehungsgeschichte einzelner Kunstwerke. Die visuelle Geschichte der Kunst ist Kunstgeschichte und Kunstlexikon in einem.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist