Die weltbesten Fußballer

Inhaltsangabe zu „Die weltbesten Fußballer“ von

Die 1000 besten Fußballer aller Zeiten. Fußball ist in Deutschland die absolute Nummer Eins unter allen Sportarten und auch weltweit bewegt kein Sport die Menschen mehr. Die Fernsehbilder der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland wurden in 206 der 207 FIFA-Mitgliedsländer übertragen (einzige Ausnahme: Turkmenien), 32,5 Milliarden Zuschauer fieberten vor den Fernsehgeräten dem Finale entgegen, das weltweit sogar weit über 1 Milliarde Menschen sahen. Was aber macht die ungeheure Faszination dieses Sports aus? Natürlich die großen legendären Mannschaften mit ihren Erfolgen bei Welt- und Europameisterschaften, aber noch mehr die herausragenden Spieler - die Stars. Nichts lag also näher, als sie alle einmal in einem Werk zu zeigen und so ein einzigartiges Erinnerungsbuch zu schaffen. Über kaum ein Thema wird so häufig und ernsthaft diskutiert wie über Fußball - oder wie es der deutsche Literatur-Papst Reich-Ranicki ausdrückt: "Wer den Spaß am Fußball nicht ernst nimmt, der versteht die Macht dieses Spiels nicht."

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day