Die wildesten Leselöwen-Indianergeschichten

Inhaltsangabe zu „Die wildesten Leselöwen-Indianergeschichten“ von

Lesealter ab 8 4. Stufe der Loewe-Leseleiter Kurze Geschichten GroßdruckschriftSich zum Fasching als Indianer verkleiden, kann ja jeder! Doch Lasse kommt auch danach noch mit Flitze-Bogen und Feder im Haar zur Schule. Das Indianerkind Hoka dagegen will unbedingt wissen, wie es ist, ein weißer Mann zu sein. Und Trapper Joe Berry ist total verblüfft: Ein Indianer schenkt ihm ein Pferd, das seinem entlaufenen täuschend ähnlich sieht

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern