Diercke - Taschenatlas der Welt

Inhaltsangabe zu „Diercke - Taschenatlas der Welt“ von

Der »DIERCKE-Taschenatlas der Welt« enthält auf 173 farbigen Kartenseiten umfassende topografische Grundinformationen über alle Länder und Kontinente der Erde. Die aktualisierte Neuausgabe bringt zusätzlich Karten der 16 deutschen Bundesländer in DIERCKE-Originalmaßstäben, mit entsprechend reichhaltiger und größerer Beschriftung, sowie den neuen Staaten in Jugoslawien und der ehemaligen Sowjetunion. Alle hier gezeigten Karten basieren auf dem millionenfach bewährten DIERCKE Weltatlas

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie