Digitale Fotografie - Der 20-Wochen-Kurs

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie - Der 20-Wochen-Kurs“ von

In 20 Wochen vom Einsteiger zum Könner: Diese praktisch aufgebaute und hervorragend illustrierte Einführung in die digitale Fotografie und Bildbearbeitung vermittelt alles, was Sie wissen müssen, um das Potenzial Ihrer Kamera voll auszuschöpfen und beeindruckende Fotos zu gestalten. Wie bei einem angeleiteten Kurs behandelt das Buch Themen wie Fokussieren, Belichtung, Kontrast, Objektive, Nahaufnahmen, Farbtemperatur oder Natürliches Licht. Die einzelnen Themenblöcke lassen sich gut innerhalb einer Woche bewältigen. Jedes Kapitel kombiniert anschaulich das nötige theoretische Know-how mit übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, kreativen Übungen und Tests, um die eigenen Fortschritte zu überprüfen. Innovative Grafiken vermitteln Theoriewissen dabei auf besonders anschauliche Weise. „Digitale Fotografie: Der 20-Wochen-Kurs“ ist ideal für alle, die simple Schnappschüsse hinter sich lassen und kreative, beeindruckende Bilder machen wollen!

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft