Digitale Fotografie - Der 20-Wochen-Kurs

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie - Der 20-Wochen-Kurs“ von

In 20 Wochen vom Einsteiger zum Könner: Diese praktisch aufgebaute und hervorragend illustrierte Einführung in die digitale Fotografie und Bildbearbeitung vermittelt alles, was Sie wissen müssen, um das Potenzial Ihrer Kamera voll auszuschöpfen und beeindruckende Fotos zu gestalten.

Wie bei einem angeleiteten Kurs behandelt das Buch Themen wie Fokussieren, Belichtung, Kontrast, Objektive, Nahaufnahmen, Farbtemperatur oder Natürliches Licht. Die einzelnen Themenblöcke lassen sich gut innerhalb einer Woche bewältigen. Jedes Kapitel kombiniert anschaulich das nötige theoretische Know-how mit übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, kreativen Übungen und Tests, um die eigenen Fortschritte zu überprüfen. Innovative Grafiken vermitteln Theoriewissen dabei auf besonders anschauliche Weise.

„Digitale Fotografie: Der 20-Wochen-Kurs“ ist ideal für alle, die simple Schnappschüsse hinter sich lassen und kreative, beeindruckende Bilder machen wollen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!