Dinotrux. Auf geht's!

Inhaltsangabe zu „Dinotrux. Auf geht's!“ von

T-Rux findet den perfekten Platz für die neue Garage der Dinotrux. Die anderen sind gleich Feuer und Flamme und stürzen sich in die Arbeit. Zieh an den Schiebern und hilf Bullz, Lana, Tacho, Recyco und T-Rux dabei, den Bauplatz für die Garage vorzubereiten, die ihr Reparatilienfreund Repto entworfen hat.
Mit Schiebern auf jeder Seite die jede Menge Spielraum für neue Überraschungen bereithalten!

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel