Dirigieren macht Spaß / Polarlicht bei Nacht, 1 Cassette

Dirigieren macht Spaß / Polarlicht bei Nacht, 1 Cassette

Inhaltsangabe zu "Dirigieren macht Spaß / Polarlicht bei Nacht, 1 Cassette"

Dirigieren macht SpaߧDie kleinen Einsteins wollen die Sonne mit Musik wecken. Quincy spielt Trompete, Annie singt, June tanzt und Leo dirigiert. Das Wecklied wirkt tatsächlich: Die Sonne geht auf. Während sich die vier kleinen Freunde darüber freuen, kommt ein Adler herangeflogen und stiehlt Leos Taktstock. Er hält ihn für einen Ast und will ihn für den Bau seines Nestes verwenden. Natürlich wollen Leo, Quincy, Annie und June den Taktstock zurückholen, und das bedeutet: Sie sind im Einsatz, und wir begleiten sie.§Polarlicht bei Nacht§Die kleinen Einsteins fliegen mit Rocket ins tief verschneite Lappland. Sie beobachten eine Rentierherde und sehen, wie ein kleines verspieltes Rentierbaby sich von der Herde entfernt und in den Wald verschwindet. Das Team beschließt, das kleine Tier zu suchen und zu seiner Mutter zurück zu bringen. Der Einsatz beginnt, und wir sind dabei.

ISBN:4001504190217
Sprache:
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Kiddinx Entertainment
Das aktuelle Hörbuch ist bei Kiddinx Entertainment erschienen.