Disney Baby - Meine liebsten Labyrinthe

Disney Baby - Meine liebsten Labyrinthe

Inhaltsangabe zu "Disney Baby - Meine liebsten Labyrinthe"

"Finde den Weg durch fünf Labyrinthe! Begleite deine Lieblingshelden und entdecke Reime, Farb, Gegensätze und mehr! Am Ende jeder Spur verrät ein Knopf mit dem Bild und Geräusch die Lösung des Rätsels.
In diesem liebevoll illustrierten Bilderbuch von pikids entdecken Kinder auf 14 Seiten Reime, Zahlen und Farben. Kindgerecht gezeichnete Fingerspuren, coole Geräusche und farbenfrohe Illustrationen laden zum Spielen, Hören und Staunen ein und fördern so die ganzheitliche Entwicklung der Allerkleinsten. Mit klaren Farben und einfachen Bildern unterstützt das Labyrinth-Geräuschbuch Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihres Kindes. Darüber hinaus wecken bei Kindern die beliebte Disney Figuren die Lust am Lesen.

Dieses stabile Kinderbuch mit fünf lustigen Geräuschen ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab 18 Monaten. "

Verlag:Phoenix International
Erscheinungsdatum:17.08.2018