Disney Cars 3 Das große Buch zum Film mit den besten Geschichten

Inhaltsangabe zu „Disney Cars 3 Das große Buch zum Film mit den besten Geschichten“ von

Dieses große Buch-zum-Film erzählt die Geschichte aus dem neuen Car-3-Film. Unser roter Held Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund in immer neue Abenteuer.
Das dickste "Buch zum Film"
Der neue Kinder-Kino-Star: Cars 3
6 Jahre nach Cars 2 mit über 2.000.000 Zuschauen allein in Deutschland, kommt endlich Cars 3. Mega-Kinostart September 2017
Die Jungs sind schon mega-heiß!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer