Disney Cars 3. Lightning McQueen gibt nicht auf!

Inhaltsangabe zu „Disney Cars 3. Lightning McQueen gibt nicht auf!“ von

Die Filmgeschichte zu Cars 3 mit tollem 3D-Hologrammbild auf dem Cover! Der erfolgsverwöhnte Lightning McQueen muss erfahren, wie es ist, zu verlieren. Gegen die neue Generation blitzschneller Rennwagen hat er keine Chance – oder doch? So schnell gibt er sich nicht geschlagen! Mit Hilfe der jungen Trainerin Cruz arbeitet der Rennwagen hart, um sich bei dem großen Rennen in Florida erneut zu beweisen.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!