Disney Cars 3: Malbuch für Champions

Inhaltsangabe zu „Disney Cars 3: Malbuch für Champions“ von

Auf 80 Seiten findest du Teile der Filmgeschichte zum Ausmalen und Mitlesen.
Ein großer Spaß für alle Fans der drei Disney-Kinohits Cars!
Der berühmte Lightning McQueen hat etliche Rennen gewonnen, doch allmählich ist er nicht mehr das neueste Auto auf der Piste. Lightning will mit seinem Lieblingssport nicht aufhören, deswegen sucht er sich Hilfe. Zum Glück stehen ihm die junge Trainerin Cruz und Docs alter Teamchef Smokey zur Seite!

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume