Disney Cars 3 : Stickerbuch zum Film

Inhaltsangabe zu „Disney Cars 3 : Stickerbuch zum Film“ von

Vervollständige die Geschichte aus Cars 3 mit den Stickern und erlebe das spannende Abenteuer mit den Freunden aus Radiator Springs aufs Neue!
Der berühmte Rennwagen Lightning McQueen gewinnt eigentlich immer. Doch das ist vorbei, als Jackson Storm und die anderen „Next Gens“ auf der Piste auftauchen. Plötzlich verliert Lightning Rennen um Rennen! So schnell lässt er sich aber nicht aus dem Sport drängen. Gemeinsam mit der jungen Trainerin Cruz hält Lightning noch so manche Überraschung für seine Gegner parat ...

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele