Disney Cars - Mein Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Disney Cars - Mein Kochbuch“ von

Kochspaß mit Lightning McQueen und seinen Freunden

- 28 kindgerechte, leckere Rezeptideen, die Lust aufs Ausprobieren und Naschen machen
- Alle Rezepte mit großem Foto und Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden sowie Zutaten- und Zubehörlisten zur optimalen Vorbereitung
- Edle Ausstattung: Wattierung und Lesebändchen

Dieses kunterbunte Kochbuch mit 28 leckeren Rezepten und tollen großformatigen Fotos macht schon beim Anschauen Lust aufs Ausprobieren und Nachmachen. Ob knackiger Salat, köstliche Hackbällchen oder exotischer Hähncheneintopf: Alles schmeckt super lecker! Und mit den Tipps von Lightning und seinen Freunden gelingen die Rezepte garantiert. Jedes Rezept wird Schritt für Schritt erklärt. Wie leicht oder knifflig ein Rezept ist, zeigt die Einteilung in die drei Schwierigkeitsgrade: für Anfänger, Fortgeschrittene und kleine Profis. Zutaten- und Zubehörlisten erleichtern die Vorbereitung, eine kleine Kochschule erläutert vorab die wichtigsten Küchen-Grundlagen. Damit ist der Kochspaß für Klein und Groß garantiert!

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon