Disney Der König der Löwen

Der große Disney-Klassiker zum Vorlesen

- Die Geschichte des beliebten Disney-Films zum Vorlesen
- Ein Buch über Mut, Freundschaft und Liebe
- Mit besonders weichem, wattiertem Einband und vielen tollen Bildern

Simba ist wie alle kleinen Löwenkinder: neugierig, verspielt und unternehmungslustig. Doch er ist auch etwas ganz Besonderes: nämlich ein Prinz, der einmal über ein großes Königreich herrschen wird. Als jedoch Simbas böser Onkel Scar einen heimtückischen Plan ausheckt, um Simba seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron streitig zu machen, findet sich der Löwenjunge alleine und verlassen weit weg von Zuhause wieder. Zum Glück trifft er auf das Erdmännchen Timon und das Warzenschwein Pumba. Zusammen mit seinen Freunden nimmt Simba den Kampf um sein Königreich auf.

Begleiten Sie gemeinsam mit Ihren Kindern Simba beim größten Abenteuer seines Lebens und treffen Sie auf alte Bekannte, wie den weisen Affen Rafiki, das Löwenmädchen Nala und viele andere beliebte Charaktere. Ein zeitloser und zauberhafter Disney-Klassiker zum Vorlesen und Wiedererleben für die ganze Familie!

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu