Disney Der König der Löwen

Inhaltsangabe zu „Disney Der König der Löwen“ von

Der große Disney-Klassiker zum Vorlesen - Die Geschichte des beliebten Disney-Films zum Vorlesen - Ein Buch über Mut, Freundschaft und Liebe - Mit besonders weichem, wattiertem Einband und vielen tollen Bildern Simba ist wie alle kleinen Löwenkinder: neugierig, verspielt und unternehmungslustig. Doch er ist auch etwas ganz Besonderes: nämlich ein Prinz, der einmal über ein großes Königreich herrschen wird. Als jedoch Simbas böser Onkel Scar einen heimtückischen Plan ausheckt, um Simba seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron streitig zu machen, findet sich der Löwenjunge alleine und verlassen weit weg von Zuhause wieder. Zum Glück trifft er auf das Erdmännchen Timon und das Warzenschwein Pumba. Zusammen mit seinen Freunden nimmt Simba den Kampf um sein Königreich auf. Begleiten Sie gemeinsam mit Ihren Kindern Simba beim größten Abenteuer seines Lebens und treffen Sie auf alte Bekannte, wie den weisen Affen Rafiki, das Löwenmädchen Nala und viele andere beliebte Charaktere. Ein zeitloser und zauberhafter Disney-Klassiker zum Vorlesen und Wiedererleben für die ganze Familie!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume