Disney Die Eiskönigin: Buch mit 15 Magneten

Inhaltsangabe zu „Disney Die Eiskönigin: Buch mit 15 Magneten“ von

Magischer Magnetspaß mit der Eiskönigin

- Magnetische Seiten und 15 zauberhafte Magnete im wiederverschließbaren Verstaufach
- Kleine Texte verraten, welche Figuren und Gegenstände am besten in welchen Hintergrund passen
- Fördert Feinmotorik und Kreativität

Die Eiskönigin Elsa, ihre Schwester Anna, Schneemann Olaf, Kristoff und Rentier Sven zeigen dir ihre Welt: Lerne die Freunde kennen und erfahre, was ihnen wichtig ist. Die verschneiten Schneeberge, der Thronsaal im Schloss von Arendelle oder das Reich der Trolle: die zauberhaften Seiten bieten jede Menge Platz für das Einsetzen der Magnete. So kann die Geschichte beliebig weitererzählt werden. Wer läuft mit Elsa Schlittschuh? Mit wem reist Anna zur Spitze des Nordbergs? Kleine Hinweise verraten, in welchen Hintergrund die Figuren und Gegenstände am besten passen und laden zum weiteren Erzählen und Betrachten ein. Durch das Einsetzen und Spielen mit den Magneten werden Feinmotorik und Kreativität gefördert. Das wiederverschließbare Staufach, das im Cover integriert ist, erlaubt es, die Magnete nach dem Nutzen ganz einfach wieder zu verstauen. Ein perfektes Vorlese- und Mitmachbuch für alle Fans der Eiskönigin!

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor