Disney Die Eiskönigin. Das große Stickerbuch

Inhaltsangabe zu „Disney Die Eiskönigin. Das große Stickerbuch“ von

Die Eiskönigin – zum Stickern, Sammeln und Tauschen! Mit diesem Stickerbuch können Fans Elsa, Anna und ihre Freunde auf ihrem großen Abenteuer begleiten, Elsas geheime Zauberkräfte kennenlernen und alles über Annas vergnügliche Geburtstagsfeier erfahren. Das Buch ist unterteilt in einen Textteil und einen Teil mit Stickerbögen mit über 1.000 unverfroren coolen Aufklebern. Kinder können ihre Sticker ganz einfach in die dafür vorgesehenen Stickerrahmen im Textteil einkleben und ihre Lieblingsfiguren auf deren Abenteuern begleiten. Alle Aufkleber sind mehrfach vorhanden und wiederabziehbar - ideal zum Spielen, Tauschen mit Freunden oder zum Dekorieren von Schulranzen und Mäppchen.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123