Disney Die Eiskönigin - Elsa und Anna: Mein cooles Pop-up-Buch

Inhaltsangabe zu „Disney Die Eiskönigin - Elsa und Anna: Mein cooles Pop-up-Buch“ von

Elsa, die Königin von Arendelle, besitzt magische Kräfte. Sie kann mit ihren Händen Schnee und Eis herbeizaubern. Eines Tages verliert sie jedoch die Kontrolle über ihre Zauberkraft und das ganze Königreich gefriert. Aus Angst, noch mehr Unheil über Arendelle zu bringen, flieht Elsa auf den Nordberg. Anna ist sehr besorgt und macht sich sofort auf die Suche nach ihrer geliebten Schwester. Eine abenteuerliche Reise durch das Königreich beginnt …

Ein zauberhaftes Pop-up-Buch mit fünf magischen Aufklappseiten!

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees