Disney Die Eiskönigin: Mein Puzzlebuch

Disney Die Eiskönigin: Mein Puzzlebuch

Inhaltsangabe zu "Disney Die Eiskönigin: Mein Puzzlebuch"

Puzzelspaß mit Elsa und Anna aus dem Disney-Animationsfilm Die Eiskönigin

- Mit den Figuren aus dem erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten: Disney Die Eiskönigin
- Vorlese- und Puzzlespaß für Kinder ab 3 Jahren
- Wunderschöne Ausstattung mit wattiertem Umschlag
- 4 stabile Puzzle mit je 12 Teilen
- Jedes Puzzle mit Griffhilfe für kleine Kinderhände

Komm mit in das zauberhafte Königreich Arendelle und lerne die beiden Schwestern Anna und Elsa kennen, ihren guten Freund Kristoff, sein treues Rentier Sven und den freundlichen Schneemann Olaf. Erfahre, warum Elsa zur Eiskönigin wird und wie ihre Schwester Anna sie retten kann.
In diesem großformatigen Puzzlebuch wird der Film "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" kindgerecht und anschaulich nacherzählt. Fünf liebevoll gestaltete Doppelseiten mit den Original-Bildern laden zur spielerischen Beschäftigung mit den beliebten Filmheldinnen ein. Das Puzzeln schult die Geschicklichkeit und die Kombinationsgabe. Jedes der vier Puzzles hat 12 Teile und eine praktische Griffhilfe, um die Puzzleteile einfach zu entnehmen. Zusätzlich gibt es unter jedem Puzzle Verständnisfragen zum Text, kleine Rätsel oder offene Fragen, die zum weiteren Erzählen anregen und die Konzentration und Aufmerksamkeit fördern.
Ein Bilderbuch zum Anschauen, Spielen, Vor- und Mitlesen für Kinder ab 3 Jahren.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Delphin