Disney Die Eiskönigin: Meine liebsten Kindergartenrätsel

Inhaltsangabe zu „Disney Die Eiskönigin: Meine liebsten Kindergartenrätsel“ von

Hier finden kleine Fans der Eiskönigin viele zauberhafte Rätsel und Lernspiele. Gemeinsam mit Elsa und Anna lernen Vorschulkinder den ersten Umgang mit Buchstaben und Zahlen, schulen ihre Konzentration bei Such- und Ratespielen und entspannen mit Ausmalbildern. Die vielseitigen Übungen sind eine optimale Vorbereitung auf den ersten Schultag!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl