Disney Die Eiskönigin - Olafs Geheimnisse

Für all deine Geheimnisse und Träume

- Alle Seiten liebevoll farbig illustriert
- Mit glitzerndem Verschluss-Bändchen und weich wattiertem Einband
- Handliches Format - ideal auch für unterwegs

"In diesem Buch kannst du dem lustigen Schneemann Olaf alle deine Geheimnisse und tiefsten Träume anvertrauen. Er wird sie sicher niemandem verraten!
Er hilft dir eine Olaf Party zu planen und mit deinen besten Freunden zusammen zu feiern. Sammle deine schönsten und lustigsten Fotos an einem Ort. Klebe sie einfach auf die passenden Seiten im Buch.
Backe köstliche schmelzende Schneekekse nach Olafs Geheimrezept und lerne, die Zukunft vorauszusagen.
Erzähle Olaf von deinen Träumen und was du am Tag erlebt hast, er wird immer für dich da sein.

Für geheimnisvolle Eisprinzessinnen und alle Disney Fans ab 6 Jahren.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor