Disney Die Eiskönigin - Party-Fieber

Inhaltsangabe zu „Disney Die Eiskönigin - Party-Fieber“ von

Ein neues Abenteuer mit Elsa - Eine brandneue Geschichte aus Arendelle - Die Geschichte auch als Film auf der DVD - Ideal zum Vorlesen und Selberlesen - Wunderschöne Ausstattung mit Coverstanzung und wattiertem Einband Anna hat Geburtstag und Elsa möchte für ihre jüngere Schwester einen wunderschönen Tag gestalten. Es soll Musik geben, Torte und viele, sehr persönliche Geschenke. Leider geht es Elsa an diesem Tag gar nicht gut. Ihr Schniefen und Niesen bringt in Verbindung mit ihrem Eiszauber wundersame Erscheinungen hervor. Gelingt es Kristoff und Olaf, alles unter Kontrolle zu halten? Lies diese zauberhafte Geschichte, schau den Film auf der DVD und finde es heraus! Für Kinder ab 4 Jahren.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre