Disney Die Eiskönigin - Zauber der Polarlichter

Inhaltsangabe zu „Disney Die Eiskönigin - Zauber der Polarlichter“ von

Neues von der Eiskönigin! - Eine neue spannende Geschichte zum Vorlesen oder selber lesen - TV-Special im Winter 2016 - Schöne Ausstattung mit wattiertem Einband Jedes Jahr ehrt Grand Pabbie junge Trolle mit einer Kristallzeremonie, wenn sie ihre Level-Eins-Kristalle verdient haben. Der kleine Troll Little Rock möchte so gern seinen Spürkristall verdienen und zum Leuchten bringen. Mit Elsas, Annas, Kristoffs, Svens und natürlich Olafs Hilfe lernt er, mutig zu sein und entdeckt, dass Abenteuer nicht nur Angst, sondern auch Spaß machen können! Werden sie mit Hilfe der Polarlichter den Weg zu dieser geheimnisvollen Zeremonie finden? Finde es in dieser magischen Geschichte heraus!

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz