Disney Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter: Ein mutiger Anfang

Inhaltsangabe zu „Disney Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter: Ein mutiger Anfang“ von

Eine neue, zauberhafte Geschichte zu Disneys Die Eiskönigin – mit tollem 3D-Hologrammbild auf dem Cover!

Jedes Jahr ehrt Grandabbie junge Trolle mit einer Kristallzeremonie, wenn sie ihre Level-Eins-Kristalle verdient haben. Der kleine Troll Kleiner Stein möchte so gern seinen Spürkristall verdienen und zum Leuchten bringen! Mit der Hilfe von Elsa, Anna und ihren Freunden lernt er, mutig zu sein. Abenteuer können nicht nur Angst, sondern auch Spaß machen!

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere