Disney Die schönsten Fünf-Minuten-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Disney Die schönsten Fünf-Minuten-Geschichten“ von

Die legendären Disney-Klassiker in einem Band

- Die schönsten Geschichten von Disney in einem Band
- Lieblingshelden von Generationen: Micky Maus, Aladdin, Simba, Arielle und viele mehr
- Jede Geschichte ungefähr 5 Minuten lang

Probier´s mal mit Gemütlichkeit … Kaum dass wir diese Worte hören, haben wir schon Balu vor Augen, den liebenswerten, gelassenen Bären aus dem Dschungelbuch. Die großen Disneyfilme erzählen uns seit Generationen unvergessliche Geschichten von Freundschaft, Liebe, Mut und Magie. Figuren wie Balu begleiten uns durch unsere Kindheit und bringen uns immer wieder aufs Neue zum Staunen, Lachen und Träumen.

Dieser Band versammelt die schönsten, spannendsten und lustigsten Momente aus 50 legendären Disney-Klassikern und lädt die ganze Familie zu gemeinsamen Vorlesestunden ein. Jede Geschichte dauert ungefähr fünf Minuten und eignet sich somit perfekt als abendliche Gute-Nacht-Geschichte. Ob Mogli, Arielle, Simba oder Aladdin: Unsere liebsten Disney-Helden nehmen Klein und Groß mit auf ihre wunderbaren Abenteuer!

- Perfekt geeignet als Gute-Nacht-Geschichten zum Vorlesen

Tolles Buch

— MrsMaddox

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern