Disney Die schönsten Fünf-Minuten-Geschichten

von
Disney Die schönsten Fünf-Minuten-Geschichten

MrsMaddoxs avatar

Tolles Buch

Inhaltsangabe zu "Disney Die schönsten Fünf-Minuten-Geschichten"

Die legendären Disney-Klassiker in einem Band

- Die schönsten Geschichten von Disney in einem Band
- Lieblingshelden von Generationen: Micky Maus, Aladdin, Simba, Arielle und viele mehr
- Jede Geschichte ungefähr 5 Minuten lang

Probier´s mal mit Gemütlichkeit … Kaum dass wir diese Worte hören, haben wir schon Balu vor Augen, den liebenswerten, gelassenen Bären aus dem Dschungelbuch. Die großen Disneyfilme erzählen uns seit Generationen unvergessliche Geschichten von Freundschaft, Liebe, Mut und Magie. Figuren wie Balu begleiten uns durch unsere Kindheit und bringen uns immer wieder aufs Neue zum Staunen, Lachen und Träumen.

Dieser Band versammelt die schönsten, spannendsten und lustigsten Momente aus 50 legendären Disney-Klassikern und lädt die ganze Familie zu gemeinsamen Vorlesestunden ein. Jede Geschichte dauert ungefähr fünf Minuten und eignet sich somit perfekt als abendliche Gute-Nacht-Geschichte. Ob Mogli, Arielle, Simba oder Aladdin: Unsere liebsten Disney-Helden nehmen Klein und Groß mit auf ihre wunderbaren Abenteuer!

- Perfekt geeignet als Gute-Nacht-Geschichten zum Vorlesen

Verlag:Parragon Books Ltd Bath