Inhaltsangabe zu „Disney - Die schönsten Kinderlieder - lass uns singen!, 27 Kinder- und Gutenachtlieder zum Mitsingen - mit Notensatz“ von

Lightning McQueen, Nemo und viele andere beliebte Disney·Pixar-Figuren präsentieren die 27 schönsten Gutenacht- und Kinderlieder. Mit Melodien, Texten und Notensatz zu allen 27 Liedern lädt das große Liederbuch zum Mitspielen und Mitsingen ein.

Diese Lieder sind enthalten:

· Hänschen klein

· Laurentia, liebe Laurentia mein

· Kommt ein Vogel geflogen

· Alle Vögel sind schon da

· My Bonnie is Over the Ocean

· Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

· Wer will fleißige Handwerker seh'n

· Horch, was kommt von draußebn rein

· Die Blümelein, sie schlafen

· Der Mond ist aufgegangen

· Ade zur guten Nacht

· Wenn ich ein Vöglein wär'

· Hopp, hopp, hopp! Pferdchen, lauf Galopp!

· Old MacDonald

· O du lieber Augustin

· Ri-Ra-Rutsch, wir fahren mit der Kutsch

· Laterne, laterne

· Nun will der Lenz uns grüßen

· Brüderchen, komm, tanz mit mir

· Jetzt fahr'n wir übern See

· Es regnet

· Bruder Jakob

· Taler, taler, du masst wandern

· Bunt sind schon die Wälder

· Schlaf, Kindchen, schlaf

· Der Sandmann ist da

·Müde bin ich, geh'zur Ruh'

Mit Melodien, Texten und Notensatz zu allen 27 Liedern lädt das große Liederbuch Kinder und Eltern zum Mitspielen und Mitsingen ein.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar