Disney Dschungelbuch: Buch mit 15 Magneten

Inhaltsangabe zu „Disney Dschungelbuch: Buch mit 15 Magneten“ von

Lustiger Magnetspaß mit Mogli und seinen Freunden - Magnetische Seiten und 15 coole Magnete im wiederverschließbaren Verstaufach - Kleine Texte verraten, welche Figuren und Gegenstände am besten in welchen Hintergrund passen - Fördert Feinmotorik und Kreativität Mogli und seine Freunde zeigen dir ihre Welt: Begleite sie bei ihren spannenden Abenteuern im Dschungel und Lerne Balu, Panther Baghira, die Schlange Kaa und noch viele weitere Dschungelbewohner kennen. Die abwechslungsreichen Seiten bieten jede Menge Platz für das Einsetzen der Magnete. So kann die Geschichte beliebig weitererzählt werden. Was frisst der Affenkönigin am liebsten? Wie kommt Mogli am besten ans andere Flussufer? Und wer ist Moglis bester Freund? Kleine Hinweise verraten, in welchen Hintergrund die Figuren und Gegenstände am besten passen und laden zum weiteren Erzählen und Betrachten ein. Durch das Einsetzen und Spielen mit den Magneten werden Feinmotorik und Kreativität gefördert. Das wiederverschließbare Staufach, das im Cover integriert ist, erlaubt es, die Magnete nach dem Nutzen ganz einfach wieder zu verstauen. Ein perfektes Vorlese- und Mitmachbuch für alle Fans vom Dschungelbuch!

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES