Disney Fairies - Mein Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Disney Fairies - Mein Adventskalender“ von

Adventszauber mit den Fairies in 24 Mini-Büchlein - 24 liebevoll gestaltete Minibücher aus stabiler Pappe mit Aufhängern - Auch als Baumschmuck oder Raumdekoration verwendbar - In besonders praktischer, wiederverschließbarer Box - Jedes Jahr wiederverwendbar - Der ideale Adventskalender für alle kleinen und großen Fans der Disney Fairies Mit den Disney Fairies durch den Advent! Jeden Tag erwartet dich ein neues farbenfrohes Mini-Büchlein, das lustige und aufregende Geschichten über Tinkerbell und ihren Feen-Freundinnen erzählt. Die 24 Büchlein werden in einer wunderschön gestalteten Box geliefert, die du in deinem Zimmer aufstellen oder an die Wand hängen kannst. Jedes Mini-Buch ist mit einem Aufhänger versehen, damit du es als Baumschmuck oder Zimmerdekoration verwenden kannst. Ein Muss für alle kleinen und großen Fans der Disney Fairies!

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei