Disney Fairies - Mein Adventskalender

- 24 liebevoll gestaltete Minibücher aus stabiler Pappe mit Aufhängern
- Auch als Baumschmuck oder Raumdekoration verwendbar
- In besonders praktischer, wiederverschließbarer Box
- Jedes Jahr wiederverwendbar
- Der ideale Adventskalender für alle kleinen und großen Fans der Disney Fairies

Mit den Disney Fairies durch den Advent! Jeden Tag erwartet dich ein neues farbenfrohes Mini-Büchlein, das lustige und aufregende Geschichten über Tinkerbell und ihren Feen-Freundinnen erzählt.
Die 24 Büchlein werden in einer wunderschön gestalteten Box geliefert, die du in deinem Zimmer aufstellen oder an die Wand hängen kannst. Jedes Mini-Buch ist mit einem Aufhänger versehen, damit du es als Baumschmuck oder Zimmerdekoration verwenden kannst.
Ein Muss für alle kleinen und großen Fans der Disney Fairies!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte