Disney Fairies - Mein Adventskalender

- 24 liebevoll gestaltete Minibücher aus stabiler Pappe mit Aufhängern
- Auch als Baumschmuck oder Raumdekoration verwendbar
- In besonders praktischer, wiederverschließbarer Box
- Jedes Jahr wiederverwendbar
- Der ideale Adventskalender für alle kleinen und großen Fans der Disney Fairies

Mit den Disney Fairies durch den Advent! Jeden Tag erwartet dich ein neues farbenfrohes Mini-Büchlein, das lustige und aufregende Geschichten über Tinkerbell und ihren Feen-Freundinnen erzählt.
Die 24 Büchlein werden in einer wunderschön gestalteten Box geliefert, die du in deinem Zimmer aufstellen oder an die Wand hängen kannst. Jedes Mini-Buch ist mit einem Aufhänger versehen, damit du es als Baumschmuck oder Zimmerdekoration verwenden kannst.
Ein Muss für alle kleinen und großen Fans der Disney Fairies!

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese