Disney Findet Dorie - Erste Rezepte

Inhaltsangabe zu „Disney Findet Dorie - Erste Rezepte“ von

Koch- und Backspaß mit Dorie, Nemo und Marlin

- 28 kindgerechte, leckere Rezeptideen, die Lust aufs Ausprobieren und Naschen machen
- Alle Rezepte mit großem Foto und Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden sowie Zutaten- und Zubehörlisten zur optimalen Vorbereitung
- Edle Ausstattung: Wattierung und Lesebändchen

Dieses kunterbunte Koch- und Backbuch mit 28 leckeren Rezepten und tollen großformatigen Fotos macht schon beim Anschauen Lust aufs Ausprobieren und Nachmachen. Ob buntes Ratatouille, süßer Obstsalat oder frische Milchbrötchen: Alles schmeckt super lecker! Und mit den Tipps von Dorie und ihren Freunden gelingen die Rezepte garantiert. Jedes Rezept wird Schritt für Schritt erklärt. Wie leicht oder knifflig ein Rezept ist, zeigt die Einteilung in die drei Schwierigkeitsgrade: für Anfänger, Fortgeschrittene und kleine Profis. Zutaten- und Zubehörlisten erleichtern die Vorbereitung, eine kleine Kochschule erläutert vorab die wichtigsten Küchen-Grundlagen. Damit ist der Koch- und Backspaß für Klein und Groß garantiert!

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume