Disney Freund, Mein - Elektronisches Lese-Pad mit 8 Hardcover-Büchern

Inhaltsangabe zu „Disney Freund, Mein - Elektronisches Lese-Pad mit 8 Hardcover-Büchern“ von

"Hören - Lesen - Verstehen ""Mein Vorleser"" ist eine Box mit acht tollen Büchern und Lese-Pad, das alle acht Bücher vorliest. In den ansprechenden, farbig illustrierten Hardcoverbüchern werden auf jeweils 24 detailreichen Seiten Geschichten der beliebtesten Filmfiguren zum Leben erweckt und Kinder zum eigenständigen Lesen motiviert. Diese interaktiven Bilderbücher mit exklusiv ausgewählten Geschichten zu den schönsten Disney- und Pixar-Filmen sind mit dem robusten Lese-Pad und der praktischen Transport-Box ein tolles Geschenk für Kinder ab 3 Jahren. Mit diesen Erzählungen bekannter Filmfiguren: Findet Dorie; Alice im Wunderland, Der König der Löwen ""Tapferer kleiner Löwe"", Cars, Findet Nemo ""Ein wilder Ritt"", Rapunzel ""Leuchtende Herzen"", Die Schöne und das Biest ""Belles Überraschung"", Das Dschungelbuch ""Klug und stark"" Lesekompetenz von Kindern spielerisch fördern: ""Mein Vorleser"" von pikids erleichtert es den kleinen Lesern, kurze Geschichten selbst zu lesen. Sollten sie etwas nicht verstehen, ist das kein Problem, denn das einfach zu bedienende Lese-Pad liest jede Geschichte untermalt von passenden Klängen laut vor und erweckt sie so zum Leben. So ermöglicht es ein schnelles Leseverständnis für junge Leser und schult die Auffassungsgabe und das Sprachverständnis. "

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero