Disney Junior Pack, 2 DVD. Tl.10

Inhaltsangabe zu „Disney Junior Pack, 2 DVD. Tl.10“ von

Unter dem Titel "Mickys Big Band" sind die Episoden "Mickys großes Konzert", "Daisys Tanz" und "Klarabellas Muh-sical" der US-Vorschulkinderserie "Disneys Micky Maus Wunderhaus" zusammengefasst. Dabei probt Gastgeber Micky gemeinsam mit seinen Freunden für die Show seiner Band bei der großen Tanzparty im Micky Park. Hund Pluto gibt mit seinem Schwanz den Takt vor. Entendame Daisy bereitet sich trotz furchtbarem Lampenfieber auf ihren großen Auftritt bei einem Talentwettbewerb vor und ihre Freundin Klarabella Kuh will gemeinsam mit den Hühnern ein Musical zur Aufführung bringen.

Super Fortsetzung

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Es geht Feenhaft weiter

Disney Junior Pack, 2 DVD. Tl.10

jasmin1990

20. March 2014 um 00:04

Im Tal der Feen herrscht freudige Aufregung, denn dieses Jahr wird ein besonderes Herbstfest gefeiert: Der blaue Mond, der nur alle 8 jahre aufgeht. Zu diesem Anlass muss für den großen Mondstein ein spezielles zepter angefertigt werden. Diese ehrenvolle Aufgabe geht an Tinkerbell. Mit Hilfe ihres Freundes Terence macht sie sich an die Arbeit. Aber dann geht mehr als nur das Zepter kaputt ... Die kleine Fee macht sich auf eine fantastische Reise l, in ein Land unglaublicher Kreaturen, Abenteuer und Überraschungen!