Disney Junior Pack, 2 DVD. Tl.10

Inhaltsangabe zu „Disney Junior Pack, 2 DVD. Tl.10“ von

Unter dem Titel "Mickys Big Band" sind die Episoden "Mickys großes Konzert", "Daisys Tanz" und "Klarabellas Muh-sical" der US-Vorschulkinderserie "Disneys Micky Maus Wunderhaus" zusammengefasst. Dabei probt Gastgeber Micky gemeinsam mit seinen Freunden für die Show seiner Band bei der großen Tanzparty im Micky Park. Hund Pluto gibt mit seinem Schwanz den Takt vor. Entendame Daisy bereitet sich trotz furchtbarem Lampenfieber auf ihren großen Auftritt bei einem Talentwettbewerb vor und ihre Freundin Klarabella Kuh will gemeinsam mit den Hühnern ein Musical zur Aufführung bringen.

Super Fortsetzung

— jasmin1990

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn

Eine nette Geschichte, deren Charaktere jedoch ausbaufähig sind

pantaubooks

• Es geht Feenhaft weiter

Disney Junior Pack, 2 DVD. Tl.10

20. March 2014 um 00:04

Im Tal der Feen herrscht freudige Aufregung, denn dieses Jahr wird ein besonderes Herbstfest gefeiert: Der blaue Mond, der nur alle 8 jahre aufgeht. Zu diesem Anlass muss für den großen Mondstein ein spezielles zepter angefertigt werden. Diese ehrenvolle Aufgabe geht an Tinkerbell. Mit Hilfe ihres Freundes Terence macht sie sich an die Arbeit. Aber dann geht mehr als nur das Zepter kaputt ... Die kleine Fee macht sich auf eine fantastische Reise l, in ein Land unglaublicher Kreaturen, Abenteuer und Überraschungen!