Inhaltsangabe zu „Disney Junior Pack, 2 DVD. Tl.9“ von

Unter dem Titel "Mickys Big Band" sind die Episoden "Mickys großes Konzert", "Daisys Tanz" und "Klarabellas Muh-sical" der US-Vorschulkinderserie "Disneys Micky Maus Wunderhaus" zusammengefasst. Dabei probt Gastgeber Micky gemeinsam mit seinen Freunden für die Show seiner Band bei der großen Tanzparty im Micky Park. Hund Pluto gibt mit seinem Schwanz den Takt vor. Entendame Daisy bereitet sich trotz furchtbarem Lampenfieber auf ihren großen Auftritt bei einem Talentwettbewerb vor und ihre Freundin Klarabella Kuh will gemeinsam mit den Hühnern ein Musical zur Aufführung bringen.

Wunderschöne Geschichte für groß und klein

— jasmin1990

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Nickel und Horn

CorniHolmes

• Tinkerbell

06. May 2014 um 15:14

Mach dich auf die reise in das geheimnisvolle tal der feen. Hast du dich je gefragt wie die Natur ihren wundervollen Glanz erhält? Oder Wie eine fee geboren wird?

Besuche ein land voller Abenteuer und Geheimnisse erlebe, wie Tinkerbell mit ihren vier Freundinnen den winter in Frühling verwandelt.

Eine zauberhafte welt für die ganze Familie

• Traum vieler Mädchen

19. March 2014 um 23:50

Der wundervoller anfang einer Zauberhaften Geschichte. Die Geschichte erzählt von der kleinen Fee Tinker Bell. Tinker Bell träumt davon, das Dorf zu verlassen um die Welt zu sehen. Als die Vorbereitungen für da kommende Frühjahr beginnt will auch Tinker Bell mit von Nimmerland in die weite Welt. Doch dafür muss sie zunächst von ihren Freundinnen lernen. Schließlich kann auch sie mit ihren Fähigkeiten den Frühling in die Welt bringen.