Disney König der Löwen: Buch mit 15 Magneten

Inhaltsangabe zu „Disney König der Löwen: Buch mit 15 Magneten“ von

Spannender Magnetspaß mit Simba und seinen Freunden
- Magnetische Seiten und 15 coole Magnete im wiederverschließbaren Verstaufach
- Kleine Texte verraten, welche Figuren und Gegenstände am besten in welchen Hintergrund passen
- Für Kinder ab 3 Jahren zur Förderung von Feinmotorik und Kreativität
Mit Simba und seinen Freunden hat man immer ganz viel Spaß! Lerne alle Figuren kennen und begleite sie durch das Geweihte Land. Mit den 15 kunterbunten Magneten kannst du dir eigene Geschichten ausdenken und die Szenen beliebig erweitern.
Die abwechslungsreichen Seiten bieten jede Menge Platz für das Einsetzen der Magnete. Simba und Nala zeigen dir ihre Welt: Begleite sie bei ihren Abenteuern und lerne Timon, Pumba und noch viele weitere ihrer Freunde kennen. Die abwechslungsreichen Seiten bieten jede Menge Platz für das Einsetzen der Magnete. So kann die Geschichte immer wieder neu beliebig weitererzählt werden. Wo spielen die kleinen Löwen Verstecken? Und wer wohnt im Affenbrotbaum? Kleine Hinweise verraten, in welchen Hintergrund die Figuren und Gegenstände am besten passen und laden zum weiteren Erzählen und Betrachten ein. Durch das Einsetzen und Spielen mit den Magneten werden Feinmotorik und Kreativität gefördert. Das wiederverschließbare Staufach, das im Cover integriert ist, erlaubt es, die Magnete nach dem Nutzen ganz einfach wieder zu verstauen. Ein perfektes Vorlese- und Mitmachbuch für alle König der Löwen-Fans!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille