Disney König der Löwen: Mein Puzzlebuch

Disney König der Löwen: Mein Puzzlebuch

Inhaltsangabe zu "Disney König der Löwen: Mein Puzzlebuch"

Puzzelspaß mit dem König der Löwen

- Vorlese- und Puzzlespaß mit den beliebten Filmfiguren aus dem Film "König der Löwen"
- 4 stabile Puzzles mit je 12 Teilen
- Jedes Puzzle mit Griffhilfe für kleine Kinderhände

Simba, der kleine Löwe, muss noch viel lernen, bevor er der König der Löwen werden kann. Noch spielt er viel zu gern mit seiner Freundin Nala verstecken. In dieser kindgerechten Nacherzählung erfahren die Kinder alles über den kleinen mutigen Löwen Simba: Wie er seinen Feind Scar besiegt und schließlich König der Löwen im Geweihten Land wird. Fünf liebevoll gestaltete Doppelseiten mit Originalillustrationen laden zur spielerischen Beschäftigung mit der beliebten Filmfigur ein. Das Puzzeln schult die Geschicklichkeit und die Kombinationsgabe des Kindes. Kleine Rätselfragen zur Geschichte fördern Konzentration und Aufmerksamkeit. Ein Bilderbuch zum Anschauen, Spielen, Vor- und Mitlesen!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Delphin