Disney Klassiker, Sing mit deinen Disney-Freunden - Liederbuch mit Sound

Disney Klassiker, Sing mit deinen Disney-Freunden - Liederbuch mit Sound

Inhaltsangabe zu "Disney Klassiker, Sing mit deinen Disney-Freunden - Liederbuch mit Sound"

"Sing mit deinen liebsten Disney-Freunden sechs bekannte Kinderlieder. Drück auf die Knöpfe der Note und hör die Melodien der Lieder. Mit liebevollen Illustrationen und Texten zu allen Liedern:

· Froh zu sein bedarf es wenig
· Wenn du glücklich bist (If You're Happy and You Know It)
· Jetzt fahr'n wir übern See
· Brüderchen, komm, tanz mit mir
· Schwarz und weiß sind alle meine Kleider (Grün, grün, grün sind alle meine Kleider)
· Weißt du, wie viel Sternlein stehen

In dem ansprechend, farbig illustrierten Pappbilderbuch mit Soundmodul von pikids werden auf 14 detailreichen Seiten Kinderlieder zum Leben erweckt und Kinder zum Mitspielen und Mitsingen eingeladen. Dieses interaktive Bilderbuch mit exklusiv ausgewählten Melodien, sechs Knöpfen und Stopptaste ist mit dem ansprechenden Cover mit Prägung und Glitzerfolie ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren."

Verlag:Phoenix International
Erscheinungsdatum:31.01.2017